Daniel-Schürmann-Schule

Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW

Völklinger Str. 49

Website: www.daniel-schuermann-schule.de

Betreuung und Konzeption der Schulwebsite:

© Arcan Öztürk

Haftungsausschluss

Die Daniel-Schürmann-Schule hält die Inhalte dieser Website nach besten Kräften auf dem jeweils aktuellen Stand, übernimmt jedoch keine Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Es werden daher keine Zusicherungen abgegeben und keinerlei Gewährleistung und Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen.

Die von uns sorgfältig ausgewählten externen Links führen zu Webseiten, auf deren Inhalte und Gestaltung wir keinen Einfluss haben und für die wir deshalb auch keine Verantwortung übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine ständige inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Nutzungsbedingungen

Die nachstehenden Bedingungen sowie andere für das Internet oder das World-Wide-Web bestehenden Gesetze oder Bestimmungen gelten für alle Benutzer und Besucher dieser Website. Durch den Zugriff und Ihren Besuch der Homepage akzeptieren Sie ohne Einschränkung oder Vorbehalt diese Bedingungen.

Das Material auf daniel-schuermann-schule.de ist urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen keine Inhalte der Website ohne schriftliche Genehmigung durch die Schulleitung der Daniel-Schürmann-Schule für öffentliche oder gewerbliche Zwecke vertreiben, verändern, übertragen, neu bereitstellen oder anderweitig benutzen. Der widerrechtliche Gebrauch der Bilder und Grafiken auf dieser Website kann Urheberrechte, Persönlichkeits- oder Publizitätsrechte und gesetzliche Wiedergabebestimmungen verletzen. Ohne schriftliche Vereinbarung werden durch die Schulleitung der Daniel-Schürmann-Schule oder Dritten, deren geistiges Eigentum auf der Homepage angezeigt wird, an Inhalten der Website keinerlei Rechte gewährt.

Die Daniel-Schürmann-Schule behält sich jederzeit das Recht vor, diese vorliegenden Bedingungen zu aktualisieren oder zu ändern.

Der Besucher ist an die jeweils gültige und aktuelle Fassung gebunden. Die Daniel-Schürmann-Schule empfiehlt daher, in regelmäßigen Abständen diese Seite aufzurufen.