• Clown Francesco besucht unsere Schule - 2016

Clown Francesco 2016
(+) Clown Francesco

(13.03.2016)  Eine ganze Schule zum Lachen zu bringen - das schafft der Clown Francesco. Keiner unserer heutigen Schüler hat Francesco im Februar 2012 erlebt. Deshalb luden wir ihn in diesem Jahr erneut ein. 

 

Mit seinen Kunststücken, albernen Clownerien und akrobatischen Vorführungen machte Francesco am 10. März 2016 unsere Turnhalle zum Ein-Mann-Zirkus und löste Begeisterungsstürme des Publikums aus.

Er jonglierte mit Bällen, Keulen und Fackeln, ließ seinen Freund, den Diabolo "Willi" um die Zähne kreisen, balancierte auf einem Einrad und spuckte Feuer. Es gab auch musikalische Einlagen auf der Zieharmonika. Schließlich knotete Francesco - er heißt eigentlich Franz Herzhoff - aus einem dünnen Luftballon einen kleinen Hund. 

Fotogalerie

© Daniel-Schürmann-Schule