• Tag der offenen Tür 2012

Tag der offenen Tür 2012

Am Samstag, 1. Dezember 2012, fand der diesjährige Tag der offenen Tür statt.

Alle Kinder kamen mit ihren Eltern, Geschwistern und Freunden unserer Schule zu gemeinsamen Aktionen in die Schule. Es wurde gebastelt, gesägt, geklebt und dekoriert. Durch das Schulhaus wehte der Duft der Plätzchenbäckerei. Ebenso gehörte zum Angebot die reichhaltige Cafeteria mit selbstgebackenen Kuchen und Getränken.
Großes Interesse fand bei den Kindern der Büchertisch mit einer Präsentation neuer Kinderbücher und Spiele. Das verlockte den ein oder anderen zum sofortigen Lesen. Zum Schluss trafen wir uns am Weihnachtsbaum, um gemeinsam zu singen. Herr Osmers begleitete uns am Keyboard. Das klang gut!
Viele Eltern unserer Schülerinnen und Schüler haben uns in diesem Jahr wieder aktiv unterstützt - durch mitgebrachte Speisen, Mithilfe in der Cafeteria und beim Basteln und Dekorieren der Schulräume. Dafür danken wir herzlich.
Weitere Eindrücke dieses Tages finden Sie in unserer Fotogalerie.

Fotogalerie

© M. Majewski