• Schülerversammlungen 2011/2012

Volles Programm bei der Schülerversammlung am 27. Juni 2012

(27.06.2012)  Langeweile kam bei unserer Schülerversammlung am 27. Juni 2012 nicht auf.

Sechs Programmpunkte standen diesmal auf der "Tagesordnung". Sie wurden, wie üblich, von Schülerinnen und Schülern moderiert:

 

 

•  Zwei von Beate Morvai neu einstudierte Tänze stellte unsere Tanz-AG vor.


•  Für die Mitschüler wiederholt wurde der schon einmal aufgeführte Bäckertanz aus dem > Musical Till Eulenspiegel.

Frau Marcia Müller, die die Einstudierung vorgenommen hatte, war aus diesem Anlass in die Schülerversammlung gekommen.

 

Sieger- und Ehrenkunden als Anerkennung für besondere Leistungen erhielten die beim > Sportfest/ Sponsorenlauf 2012 besonders erfolgreichen Schüler.

 

•  Für Mütter, die im laufenden Schuljahr regelmäßig an den wöchentlichen

> Müttertreffen unserer Schule teilgenommen hatten, gab es ebenfalls Urkunden. Die Zertifikate wurden von der Schulleiterin, Frau Majewski, überreicht.

 

• Die Schülerversammlung nahm Abschied von unserer Lehrerin und Sonderpädagogin Annika Cepa, die mit Beginn des nächsten Schuljahres an der Gemeinschaftsgrund- schule Eisernstein tätig wird.

> Nachrichten 2011/2012


•  Auch die Schülerinnen und Schüler des jetzigen 4. Schuljahres wurden offiziell verabschiedet. Sie wechseln nach den Sommerferien auf weiterführende Schulen.

Urkundenverleihung
Urkunden für besondere sportliche Leistungen
Zertifikate für Teilnehmerinnen des Müttertreffs
Zertifikate für Teilnehmerinnen des Müttertreffs
Abschied Annika Cepa
Auf Wiedersehen, Frau Cepa


Schülerversammlung 21. Mai 2012

(21.05.2012)  In der Schülerversammlung am 21. Mai 2012 wurde unsere diesjährige S-Cup-Fußballmannschaft geehrt, die den 5. Platz aller teilnehmenden Schulen erreichte.  > S-Cup 2012


Außerdem stellten sich unsere neuen Lehramtsanwärter Petra Müller und Jan Helge Osmers in der Schülerversammlung offiziell vor. > Nachrichten 2011/2012

 


Schülerversammlung mit Verabschiedung von Lehrerin Heike Hohelüchter

Heike Hohelüchter

(30.01.2012)  In der Schülerversammlung am 30. Januar 2012 verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler von der Lehrerin Heike Hohelüchter. Frau Hohelüchter wird ihre Tätigkeit ab 1. Februar 2012 in der Gemeinschaftsgrundschule Eisernstein fortsetzen.

(+) zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Schülerversammlung begrüßt die Schulneulinge

(19.10.2011)  Nachdem die Renovierungsarbeiten an unserer Turnhalle abgeschlossen sind, konnte die erste Schülerversammlung dieses Jahres - wie bisher üblich - wieder dort stattfinden.

Die Schulneulinge dieses Schuljahres wurden dabei offiziell von ihren Mitschülerinnen und -schülern willkommen geheißen.